20:24 Uhr | 20.09.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

CDU-Kreisverband-SÜW
Vorsitzender

Albert Bosch
Weinstraße 21
76829 Ranschbach
____________________________________________

Albert Bosch
weiter an Spitze der CDU


Der CDU Ortsverband Ranschbach setzt auf Kontinuität: In der Jahreshauptversammlung wurde Albert Bosch erneut in seinem Amt als Vorsitzender, das er seit 2006 bekleidet, bestätigt. Sehr viel habe der Ortsverband mit den Erlösen der Schlachtfeste erreichen können, wie für die Renovierung der Pfarrkirche, die Instandsetzung des Vordaches der Friedhofshalle und die Neugestaltung des Friedhofes. Einen Beitrag für die Dorfgemeinschaft leiste der Ortsverbands unter anderem bei der Aktion „Saubere Landschaft”, beim „Häckerweinfest” und der Rosen-Aktion am Muttertag.

Der Vorstand

Vorsitzender: Albert Bosch; stellvertretender Vorsitzender: Dieter Nick; Schatzmeister: Jakob Kopp; Schriftführer: Hubert Scherthan; Beisitzer: Karl Siener, Richard Braun, Cornelius Götz, Richard Günther; Umweltbeauftragter: Kuno Nether. (som)


Themen
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
 
   
0.03 sec. | 4430 Visits